[Left Icon]

Gefunden: Bonn bei Nacht

[Right Icon]
Log
Hiho,

am Abend des 11. Januar 2008 begab es sich, dass die GEOcacher des GCR [8] (visit link) sich erneut auf den Weg machten Bonn bei Nacht zu stemmen.

So war ich in einer wundervollen Nacht, in der die Sterne greifbar waren, [Perfekte-Sicht] unterwegs mit _Jan_ und Smeagle inkl. Darius. _Jan_ sollte seinen 100sten machen, also mußten wir diesmal das Rätsel knacken, beim letzten Versuch war im Grunde gar keine Sicht auf irgendwas und ständiger Regen.

Um 20:00 Uhr sind wir gestartet und haben diesmal alle Rätsel gelöst. Juhu! [:O)] *Freu* [8D]

Mein zusätzlicher Dank gilt _Jan_ für die Beharrlichkeit bei Station 4. WOW!

Um 22:15 Uhr war der Cache gehoben. Danke für den Cache! =) TFTC! =) [:)]

In/Out: Nix
Log @22:15 #0137

Gruß
EntropyCoM

Cache:
GCId: GCP1AA
Owner: tpo (mit Hilfe von Nora)
Typ: multi
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Koordinaten : N 50° 43.456 E 007° 11.183
Gelegt: 23.05.2005
Status: disabled
Erfahrung:
Gefunden: 11.01.2008
Bonn bei Nacht Panorama