[Left Icon]

Gefunden: Das Kamel und die n goldenen Köttel

[Right Icon]
Log
Hiho,

diesmal habe ich mich mal wieder richtig dämlich angestellt[:(], allerdings nur beim Indoor-Teil. Am besten ich würde mich mal einige Stunden (so 4 x 45min) in die Ecke stellen. Es ist zwar schon länger her (so ca. 1 1/2 Dekaden) aber ich habe mal ein Mathe/Chemie Abitur gemacht und sollte eigentlich nicht so stümperhaft vorgegangen sein. AUA! [xx(]

Trotzdem haben mir MNO2 und Thoto Rede und Antwort gestanden - peinlich (unter obigen Vorzeichen) aber wahr..

Hierfür erst mal vielen Dank. [:I]

Nun ja, gerechnet habe ich natürlich selber... [:O)]

... aber beim Outdoor-Part wurde ich für alle vorherigen Mühen und Schandtaten belohnt. Ich würde es gerne erzählen, aber ich möchte niemandem den Spass nehmen. Es ist sehr, sehr passend und schön inszeniert. Blockbuster bzw. großes Kino! Es passt alles wunderbar... vielen Dank auch hierfür. [8D]

Ich hätte nicht gedacht, dass Thoto einen D4 Cache macht. Aber jetzt - wo ich weiß, dass hier wirklich (!) Terrain gefordert ist - bestehe ich darauf[:P], dass er/Du auch "Hört, hört! Bonus" macht/st, die Koordinaten hast er/Du ja schon. [Ich spiele auch gerne den Fahrer zu später Stunde [|)]... ]

Abschließend:
Ich kann nur jeden ermutigen diesen Cache zu machen, er/sie wird nicht enttäuscht. Tolle Story, schöne Umsetzung, schöne Locations mit äußerst passendem Ambiente.

Schade, dass ich jetzt hier nicht meine 450er Marke setzen konnte, das wäre es wert gewesen. Dieses "Bronze" ist für mich aber mindestens 5 FTFs wert.

In: Coin
Out: Coin + Köttelchen
Log @18:45 Uhr #0435

Gruß
EntropyCoM

Cache:
GCId: GC1F6R4
Owner: Thoto
Typ: mystery
D/T: 5/4
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 56.300 E 006° 55.000
Gelegt: 12.08.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 21.08.2008