[Left Icon]

Gefunden: Der Goldene Kompass NRW

[Right Icon]
Log
Hiho,

so... es ist vollbracht... menno, dieser Cache war für mich echt eine schwere Geburt. Es fing alles damit an, dass ich schon bei der ersten Station meine eigene Schrift nicht lesen konnte und zwei Ziffern verwechselt hatte. Dadurch hatte ich 50m zum College, dort habe ich erst mal 30 Minuten nutzlos rumgesucht... danach ging es bis zur Station 4 total normal und einfach weiter. Dort habe ich dann erstmal etwas gesucht, was ich für "verloren" glaubte. Aber Leute seid gewant, wenn Ihr die vierte Staition erreicht, lasst Euch nicht beirren, weil das eine Ende so lang ist... an DEM Ende ist nichts dran. [:)]
[Hier noch meinen ganz, ganz lieben Dank an die schnelle und prompte Unterstützung aus der Comunity: Besonderer Dank gilt Tünnes (hier ohne Hexe) für die nette E-Mail mit der Telefonnummer von E-Fuzzy - den ich dann direkt genervt habe und der später noch mal nachfragte... "Sorry, und vielen, vielen Dank!", dl2qb für die moralische Unterstützung und die Verpflegungsangebote... "Hätte ICH das gewußt, hätten wir ja eigentlich direkt zusammen auf die Runde gehen können!" =) und an longtomsilver für das spätere telefonische Nachfragen und die Aufmuterung!]
Dannach war die Station 4 auch kein Thema mehr.

Um von Station 5 zu 6 zu gelangen, habe ich mich prompt drei mal verrechnet und drei mal dumm rumgesucht; bis ich dann endlich an Station 6 angelangt bin... OMG! [=(]

Und bei Station 7 hatte ich [so hatte es auch E-Fuzzy angekündigt] totale Zitterkoordinaten. Als ich schon aufgeben wollte und meinen Schatz anrief um die Verspätung anzukündigen habe ich die Station dann problemlos entdeckt [nach 30 Minuten].

Danach hatte ich dann nochmal Spass mit Zitterkoordinaten um die Variablen G, H, I und J zu bestimmen. Letztlich konnte ich dort später [danke nochmal an Guido! =)] mehr mit Instinkt als mit Koordinaten die Variablen bestimmen.

Am Final hatte ich mich dann wieder zu sehr auf die GPSe [hatte Colorado und 60CSx dabei] versteift; als ich die dann ignorierte und mich einfach umsah, konnte ich den Final wesentlich schneller ausmachen.

So ich glaube ich habe einen Zeitrekord gesetzt. Beginn um 8:30 Uhr - Final um 13:30 Uhr - also knapp 5 Stunden.

Ich glaube fest daran, dass man das auch - sogar alleine - schneller schaffen kann. =) [:)]

Aber nun mal zum Cache...
Ich möchte noch vorweg sagen, dass ich den Film gesehen habe... und ja, ICH fand den Film gut und auch unterhaltend.

Deshalb fand ich die Cache-Umsetzung auch sehr gut und noch viel unterhaltender [<- das Wort gibt's noch nicht -stimmt's?]. Ich hatte meinen Spass, auch trotz des Umstandes, dass ich mich heute dämlich angestellt habe.

Die Stationen sind alle fair und schön umgesetzt, sowie liebevoll gemacht, das Aufgabenbuch ist ebenso schön designt und die (zu laufende) Strecke ist auch in sehr schöner Umgebung gehalten - viel Natur. So soll es sein.

Rehe habe ich auch gesehen; zwei mal war ich nur zu doof schnell genug auf den Auslöser der DSLR zu drücken.... =( AUA! =(

Alles in allem ein m. E. sehr schöner und gelungener Cache. TFTC! Vielen Dank für den Cache! =) [:)]

In: Nix
Out: Coin [soll ja wandern =)]

Log @13:30 Uhr #0314

Gruß
Oliver
[Entropy]

PS: Noch mal Danke an Tünnes, E-Fuzzy, dl2qb und longtomsilver

Cache:
GCId: GC191XC
Owner: longtomsilver & girlpower95
Typ: multi
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 54.798 E 007° 13.938
Gelegt: 03.05.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 07.05.2008