[Left Icon]

Gefunden: Der Nullpunkt des Rheinlandes

[Right Icon]
Log
Hiho,

erst dachte ich, das löse ich nieeeeee. Aber es gab einige gute Hinweise, denen ich folgen konnte, sodaß ich schließlich auch diesen Cache heben konnte. Als ich den Geochecker nutze und er eine Abweichung von 7,5 Metern angab, dachte ich erst... Uuuuiii! Es wird sicher schwer werden die Dose zu finden. Aber wenn man Vorort ist und den sehr guten Hint beachtet, ist es überhaupt kein Problem. Ich habe nicht mal 15 Sekunden gesucht!!!! =)

TFTC! Vielen Dank für die Dose! =) [:)]

In: Nix
Out: Geocoin My Way To NRW 68 (Nordrhein-Westfalen Geocoin 2008)
Log @16:55 Uhr #0499 !!!

Gruß
EntropyCoM

Cache:
GCId: GC1GNGN
Owner: blackbeard69
Typ: mystery
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 55.150 E 006° 57.880
Gelegt: 27.09.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 30.01.2009