[Left Icon]

Gefunden: Der Schatz der Eifeltrolle

[Right Icon]
Log
Hurra,

Gruppen-FTF! Zusammen mit Smeagle, maec21 und "dem unnahbaren Nichtlogger" [a.k.a. Uttgardloki] los gezogen. Da merkt man direkt, dass sich hier jemand wirklich mit der neuen Materie beschäftigt hat und daher schöne Stationen designt hat. Und das wo die Doku zum WIG m. E. total unbrauchbar, weil eher nicht vorhanden.
Um so mehr hat es hier sofort viel Spass gemacht, auf diesem Terrain neue Aspekte kennen zu lernen. Leider hatte ich meine PMRs nicht dabei. =)

Wie maec21 schon geschrieben hat, haben wir kurz vor Schluss noch diefinder, derFrank und roli_29 getroffen und kurzerhand entschlossen gemeinsam weiter zu machen. Dieser Entschluss wurde auch noch durch einen kleinen Platzregen beim "mittag" unterstrichen. Am Ziel war es dann eigentlich schon viel zu schnell vorbei. Aber auch ich denke, da wird noch einiges zu machen sein. Leider bin ich noch nicht mit der entsprechenden Technik versorgt, aber das ändere ich bald.

So long und vielen, vielen Dank für den schön gemachten Cache, er hat mir sehr gefallen und mich direkt an die guten alten '80er erinnert, als ich noch an meinem Atari800XL SAGA-Adventures gelöst habe... =) [nun ja, zumindest habe ich versucht die zu lösen... [:)]

Gruß an alle Mitfinder und Mitlogger! =)

In/Out: Nix
Log @16:45 Uhr #0274

Gruß und Danke
EntropyCoM

PS: Bitte mehr davon...

Cache:
GCId: GC1ANFF
Owner: eifler
Typ: wherigo
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 46.305 E 007° 05.638
Gelegt: 29.03.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 02.04.2008