[Left Icon]

Gefunden: Der Weg nach Gondolin - Nachtcache

[Right Icon]
Log
Hiho,

ja, um 2:20 ungefähr haben wir (zu fünft mit Smeagle und _Jan_) die geheimnisvolle Stadt Gondolin entdeckt. Das war schon ein erhebendes Gefühl! =) =)

Für die Statistiker unter den Cachern:

Abreise nach Godolin: 20:15 Uhr (zur PrimeTime)
Station 1: 20:30 Uhr
Station 2: 21:20 Uhr
Station 3: tja, war dort eine ? Die Marker haben wir gesehen, aber das Rätsel nicht. Schade =(
Station 4: 22:48 Uhr
Station 5: 23:37 Uhr
Station 6: ca. 00:10 Uhr
Station 7: 00:47 Uhr
Final: viel zu Spät, gegen 2:20 oder so.

Leider haben wir uns überholen lassen, ich hatte vor gehabt die Coins zu loggen, sind ja eine gute Belohung für alle, die die Mühe auf sich nehmen. Die hätte man gut drin lassen können. Aber als wir ankamen ...

Naja, dafür (weil kurz vorher geplündert!) haben wir noch einen Coin (von Smeagle) und einen TB (NEFGA Java) dort platziert.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Me IN: TB NEFGA Java
Me Out: Nix

Gruß
EntropyCoM

PS: Ich schließe mich natürlich inhaltlich meinen Teamgefährten Smeagle, _Jan_ und dem restlichen Team (deren GEOCaching Namen ich nicht kenne) an! =) =)

Cache:
GCId: GCXACE
Owner: KrasserMann
Typ: multi
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 42.678 E 007° 06.335
Gelegt: 24.07.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 07.10.2007