[Left Icon]

Gefunden: Die Gentlemen bitten zur Kasse

[Right Icon]
Log
[8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8]
[8][8][:P][:P][:P][:P][:P][:P][8][8][:P][:P][:P][:P][:P][8][8][8][:P][:P][:P][:P][:P][8][8]
[8][8][8][8][8][8][:P][:P][8][:P][:P][:P][8][8][:P][:P][8][:P][:P][:P][8][8][:P][:P][8]
[8][8][8][8][:P][:P][:P][8][8][:P][:P][:P][8][:P][:P][:P][8][:P][:P][:P][8][:P][:P][:P][8]
[8][:P][:P][8][8][8][:P][:P][8][:P][:P][:P][:P][8][:P][:P][8][:P][:P][:P][:P][8][:P][:P][8]
[8][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][8][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][8][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][8]
[8][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][8][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][8][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][8]
[8][8][:P][:P][:P][:P][:P][8][8][8][:P][:P][:P][:P][:P][8][8][8][:P][:P][:P][:P][:P][8][8]
[8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8][8]

Stets versuche ich für meine Meilensteine einen Cache zu wählen, der der Zahl gerecht wird. Leider gelingt das nicht immer, trotzdem wollte ich für die Nummer 300 - auf jeden Fall - einen Mortimer B. Cache wählen, da es mir etwas bedeutet. Auch wenn es nur eine Nummer in einer Statistik ist, gefällt mir der Gedanke, dass man als Cache den Owner besonders bedacht hat.

Ich hätte auch gerne einen anderen Cache gewählt [Wizard of Oz], aber ich konnte mit dem Cachen nicht so lange warten, bis ich endlich den richtigen Zugang zu Oz gefunden habe.
Leider waren alle meine Versuche - selbst unter Einbindung "Externer" - nicht von Erfolg gekrönt.

Durch einen Zufall bin ich dann zu diesem Cache gekommen und da er vom Lösungsansatz kein Problem darstellte, wußte ich, dass ich diesen Cache zum richtigen Zeitpunkt heben konnte.

Also bin ich nach dem Indoorteil [schon letzte Woche flugs gelöst] heute losgezogen um am heutigen Tag nur diesen einen Cache zu heben. Nach der Arbeit einen [größeren] Umweg nach Hause gefahren. Leider war an der Ziellokation bei dem herrlichen Wetter die Hölle los. So mußte ich ca. 45 Minuten warten, bis ich die Dose endlich in Händen halten durfte, weil endlich alle Muggel weg waren. Ich wollte schon gerade aufgeben. Dann hätte ich noch mal nachts losziehen müssen, da ich Thoto für morgen schon beim CITO [Kölle Putzmunter 2008 - GC1A2WE] zugesagt hatte. Dann wäre der CITO Nummer 300 geworden, auch nicht wirklich schlecht. Aber so ist es mir doch lieber...

Schöne Rahmengeschichte; auch war es schön über historische Begebenheiten zu recherchieren. Wieder ein herrliches Ereignis... und auch eine schöne Ziellokation!!! [8D]

Vielen Dank für den Cache! TFTC! =) [:)]

In/Out: Nix
Log @17:20 #0300

Gruß
EntropyCoM ;)

Cache:
GCId: GCR8QD
Owner: Mortimer B.
Typ: mystery
D/T: 2/1
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 51° 00.478 E 006° 59.186
Gelegt: 19.02.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 18.04.2008