[Left Icon]

Gefunden: Die Stadt des Wissenden

[Right Icon]
Log
Hiho,

JAAAA! Das war eine schwere Geburt. Aber letztlich musste auch dieses Rätsel geknackt werden. Ich will, darf und möchte nichts verraten. Deshalb sage ich auch nichts...

Ich war dann um 14:05 Uhr am Cache (Rätsel gelöst schon vor ein paar Tagen). Dort musste ich erst noch einige Typen los werden, die den Cache wohl gegen Diebstahl bewachten...

Allerdings vertreiben die keine Muggel, sondern nur Cacher. [:)]

Das Log-Buch ist voll, der zusätzlich eingelegte Zettel auch, abgesehen davon ist der auch leicht feucht.
Ich war so frei und habe ein Micro-Logbuch von "Adventure-Caching" eingelegt. Obgleich ich auf dem feuchten Wisch unterzeichnet habe. [@Owner: Schau halt mal kurz vorbei!]

Vielen, vielen Dank für diesen anspruchsvollen Mystery!

In: MicroLogBuch
Out: Nix (ist ja auch nichts drin... =)

Log @14:05 Uhr #0150

Gruß
EntropyCoM

[This entry was edited by EntropyCoM on Friday, February 01, 2008 at 3:42:49 AM.]

Cache:
GCId: GCWJ8A
Owner: Thoto
Typ: mystery
D/T: 5/1.5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 55.924 E 006° 57.858
Gelegt: 19.06.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.01.2008