[Left Icon]

Gefunden: Die Wingertsbergwand

[Right Icon]
Log
Hiho,

konnte gestern vom Hotel Laacher Mühle aus hoch stiefeln... hat Spass gemacht. Dort angekommen habe ich dann auch einige Autos gesehen und mich gewundert, dass ich nicht auch gefahren bin. Allerdings wäre es bei dem - zur Zeit vorherrschenden Verkehrschaos - wohl auch eher schwierig gewesen, den Einstieg zu finden. [:O]
Wieder mal was neues gesehen und einiges gelernt, deshalb vielen Dank für diesen Earthcache. Mein Selbstportrait ist etwas in die falsche Richtung gegangen, daher noch meine beiden GPSe als "Beweis".

Vielen Dank! TFTC! =) [:)]

In/Out: Nix
Log @14:05 Uhr #0463

Gruß
EntropyCoM

Cache:
GCId: GC13QF4
Owner: weinema
Typ: earth
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: RP
Koordinaten : N 50° 23.485 E 007° 16.500
Gelegt: 18.06.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 15.11.2008
Ich vor dem Schild =)Mein 60CSx vor dem Schild bei der Wand! =)Und mein Colorado vor dem Schild bei der Wand!