[Left Icon]

Gefunden: Die drei Fragezeichen und das goldene Buch

[Right Icon]
Log
Hiho,

sodele... ich konnte es mir nicht verkneifen doch noch mal hin zu fahren und reel zu loggen, obwohl "midnatsol" das ja dankenswerter weise eigentlich schon erledigt hat. Nochmal Danke und viele Grüße.

Das Rätsel finde ich sehr kreativ umgesetzt und hat mächtig Spass gemacht. Auch wenn ich an einer Stelle eine Änderung machen würde (nämlich auf der Strichzeichnung nahe der 19). Das finale Versteck find ich sehr gut, aber den Ort... nun ja, da bin ich mir einfach nicht schlüssig wie ich den finden soll...

Egal... es hat zumindest Spass gemacht und ich konnte noch was für meine Frau erledigen...

TFTC! Vielen Dank für den Cache! =)

In: Nix
Out: Evolution GC from Tona & Yo
Log @15:40 #0506

Gruß
EntropyCoM

Cache:
GCId: GC1M546
Owner: ruesiger
Typ: mystery
D/T: 4/2.5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 56.000 E 006° 56.500
Gelegt: 27.01.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 12.02.2009
resoCoM hält das LogBuch...