[Left Icon]

Gefunden: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

[Right Icon]
Log
Hiho,

zusammen mit Team tragbuzi, maec21 und Smeagles Familien Clan (inkl. Tochter und Mutter + Schoßhund Darius) heute einen schönen Tag verbracht. Das wir etwas Zeit verschwendet haben, um die ein Station zu finden hätte man auch verschweigen können. =)

Die große Runde hat - bei dem Kaiserwetter - viel Spass gemacht, die Stationen war gut zu finden und wir haben trotz einer Unklarheit (Augen von Aragog) alles gut gefunden. Dank der gloreichen Idee doch anzunehmen das ein Auge von Aragog fehlen würde, konnten wir sogar den Final finden.

Vielen Dank für den Cache! TFTC! =) [:)]

In/Out: Nix
Log @15:30 Uhr #0269

Gruß
EntropyCoM

PS: Nachdem ich nun gebadet und lecker gegessen habe, ist alles wieder total in Ordnung! =)

Cache:
GCId: GCYP3T
Owner: eifler
Typ: multi
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: RP
Koordinaten : N 50° 34.866 E 007° 17.978
Gelegt: 06.10.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 30.03.2008
Sie baden gerade Ihre Hände drin...Der Man für"s grobe...