[Left Icon]

Gefunden: Herrschröder III - Das Monster im Baum -

[Right Icon]
Log
Hiho,

[:D] * FTF * [:D]

vielen Dank für diesen wunderbaren Cache. Zumal gerade mal 1.2km von meinem Zuhause entfernt. Bin heute wieder mal spät von der Arbeit gekommen; also noch die E-Mails gecheckt: "...was ist das denn? Ein neuer Cache? Weniger als 2 km entfernt! Jippie!"

Also nichts wie hin, Zweifel nagen an meiner Zuversicht: "...ob den schon Einer gehoben hat?"

Tja, wie sich zeigt, waren die anderen Kölner Cacher heute wohl auch schwer unterwegs, allerdings nicht im südlichen Köln. =)

Konnte man wirklich sehr gut finden. Vielen, vielen Dank für diesen - wie ich finde - sehr lustigen Cache! Eine nette Idee. Danke Baum-Monster! =) [:)] Hoffentlich wirst Du nicht so schnell weggemuggelt!

* FTF *

In/Out: Nix
Log @19:52 Uhr #0080

Gruß
EntropyCoM

[This entry was edited by EntropyCoM on Wednesday, November 28, 2007 at 2:08:35 PM.]

Cache:
GCId: GC17N5C
Owner: herrschroeder
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 53.648 E 006° 57.446
Gelegt: 27.11.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.11.2007
* FTF! *Baum-Monster mit funkelnden Zähnen!