[Left Icon]

Gefunden: Historische Spuren in Köln: Eine Liebesgeschichte

[Right Icon]
Log
Hiho,

war heute mal wieder in der Stadt um einen bestimmten Ausstatter zu besuchen, der den Geocachern auch zugetan ist. Dort dann erstmal Milka und Dr. Oetker getroffen -> liebe Grüße noch mal dorthin...

Nachdem ich mich arm gekauft habe, habe ich mich noch mal dem schönen Rätsel [schon gut ich verate nichts mehr] angenommen und konnte so die Dose heben.

Leider wurde ich wieder mal von Muggels am Zurücklegen abgehalten, mussten sich doch nach meinem Log spontan zwei Frauen mit Blick auf die Dosenlokation zum Brötchenessen auf der "Logbank" absetzen...

Ganze 15 Minuten hat mich das gekostet... [:O] aber egal.

Lieber Thoto vielen Dank für diesen schönen Cache mit interessanter Geschichte drumrum. Danke und Gruß!

TFTC! Vielen Danke für den Cache! =) [:)] [:)]

In/Out: Neeeeee
Log @13:35 Uhr #0356

Gruß
EntropyCoM

Cache:
GCId: GC143AE
Owner: Thoto
Typ: mystery
D/T: 2.5/1
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 57.260 E 006° 58.553
Gelegt: 03.07.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 21.06.2008