[Left Icon]

Gefunden: Im Rheinpark von Köln

[Right Icon]
Log
Hiho,

Sachen gibbet... da komm' ich mitten in der Nacht (02:15 Uhr] an der Cache-Location an, da sehe ich von weitem schon Lichter und Blitze. Da denk' ich mir: "Ach, noch ein paar Geocacher...", und leuchte schon mal was mit meiner Stirnlampe rüber.

Aber es folgt keine Reaktion...

Als ich dann ca. 10 Meter entfernt bin, sehe ich, dass dort ein kleines Fotoshooting der andern Art stattfindet. Als mich das Päärchen sieht, passiert folgendes...

Sie [nur in Dessous] macht einen kleinen Schritt rückwärts in ein Gebüsch [das viel zu klein und niedrig ist um irgendwas zu verdecken, hehe!].

Darauf sage ich laut und mit ironischem Unterton: "ICH habe gar nichts gesehen!", und schreite zügig vorbei.

Seine Reaktion war dann nur: "... bei der Dunkelheit, kann man eh nichts erkennen."

Har, har... denkst Freundchen. Was ich sehen wollte, hätte ich sehen können. Schließlich war ich schon ca. 15 Minuten durch die Dunkelheit gegangen und meine Augen hatten sich schon daran gewöhnt. Ohne Lichtblitze und so... =) [:)]

Also habe ich hier erst mal NICHT gesucht... *&mpf*% und einen anderen Cache gemacht...

Ca. eine Stunde später waren die beiden dann auch weg und ich konnte mich ziemlich doof beim suchen anstellen. Hätte ich VORHER den Spoiler angesehen, wäre ich in 2 Minuten fertig gewesen, da die Koordinaten sehr genau sind.

Allerdings ist mir diese Idee erst nach ca. 20 Minuten gekommen... *%&§$!aua*#*!

Dann war es gar kein Problem mehr.

Vielen Dank für den Cache! TFTC! =) [:)]

In/Out: Nix
Log @03:15 Uhr #0452

Gruß
EntropyCoM

Cache:
GCId: GC13F6B
Owner: Die Schnüffelnasen
Typ: traditional
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 57.039 E 006° 58.641
Gelegt: 07.06.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.10.2008