[Left Icon]

Gefunden: Im Volksgarten

[Right Icon]
Log
Hiho,

netter Park - in mittelbarer Nähe zu meiner Home-Location. Den Volksgarten kenne ich natürlich schon, aber diese Ecke hatte ich noch nie angesteurt. Also wieder was nettes dazugelernt. War heute morgen kurz vor 9:00 Uhr da. Natürlich war es menschenleer. Und natürlich habe ich erst die falsche "Gelegenheit" angesteuert. Aber die Suche gestaltete sich ja nun auch nicht abendfüllend.

Deshalb schnell geloggt und wieder weiter. Tja, Silber -aber Silber. =) [:)] STF!

In/Out: Nix

Log @08:39 Uhr #0130

TFTC! Vielen Dank für den Cache!

Gruß
EntropyCoM =)

Cache:
GCId: GC18CK5
Owner: Die Schnüffelnasen
Typ: traditional
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 55.314 E 006° 56.621
Gelegt: 05.01.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 06.01.2008