[Left Icon]

Gefunden: In den Klauen des Ungenannten - Nachtcache

[Right Icon]
Log
Hiho,

tja, nun haben _Jan_, Swolls3s und Smeagle [natürlich auch DrOetker und Ubique Terrarum] schon eigentlich alles gesagt, was zu sagen war...

Nur von meiner Stelle auch noch mal herzlichen Dank für den nett gemachten Cache und die gute Unterhaltung, sowie die schönen Gespräche am Rande! =) =) =) [:)] [:)]

Vielen Dank! TFTC! Und beste Grüße an alle die dort waren und geholfen oder auch nur beobachtet haben! =)

In/Out: Nix

Log @23:00 Uhr #0271

Gruß
EntropyCoM


[This entry was edited by EntropyCoM on Sunday, May 25, 2008 at 1:37:09 PM.]

Cache:
GCId: GC189V5
Owner: Ubique Terrarum
Typ: multi
D/T: 2.5/3
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 42.305 E 007° 02.052
Gelegt: 08.03.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 31.03.2008