[Left Icon]

Gefunden: Malen nach Zahlen II

[Right Icon]
Log
Hiho,

heute den Cache bei schönstem Frühlingswetter in Begleitung von Smeagle [inkl. den Hunden Darius und Idefix] angegangen. Bis auf eine Station konnten wir alle gut finden; besagte Station Nr. 8 hätte ich ohne den "besser-sehenden" Smeagle nicht identifiziert können und 100%ig falsch gemacht. Aber dank der Teamunterstützung war dies kein Problem. Dann trafen wir bei Staition 9 das Team zeusi, welche dort gerade beim "Wieder-verstecken" waren. Netterweise habe diese auf unsere "Berechnungen" gewartet und wir sind gemeinsam zum Final gezogen. Mit vereinten Kräften und sehr netten Gesprächen haben wir dann letztlich die Dose doch finden können.

So habe ich wieder einige sehr nette Cacher (und Nachwuchs Cacher) getroffen und einen gut gemachten Mulit abschließen können.

TFTC! Vielen Dank für den Cache! =) [:)]

Liebe Grüße an die netten Mitcacher(Begleitung) und auch Danke für Tipps (Hinweise) zu dem wohl schwersten deutschen Cache. Hoffentlich sieht man sich mal wieder... gerne im Wald! [;)][:D]

In: 2 GC-Pins
Out: Nix

Log @12:48 #0167

Gruß
EntropyCoM

Cache:
GCId: GC18ARR
Owner: tpo
Typ: multi
D/T: 2.5/2.5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 43.897 E 007° 08.362
Gelegt: 02.01.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 09.02.2008
Gemeinsam auf zum Final!Die "kleinen" zeusis hatten Spass beim ...