[Left Icon]

Gefunden: Technik und Natur Bonus

[Right Icon]
Log
Hiho,

nachdem wir [Smealge, swolls3s und ich] den Technik und Natur angegangen waren, mußten wir natürlich auch noch den Bonus machen.... einen Mystery-Multi hatte ich bis dato auch noch nicht... so finde ich das aber sehr nett gelöst.

Leider konnten wir an einer Station keinen Hint mehr finden, obgleich wir die Aufgabe definitiv richtig gelöst hatten.
Einige Anrufe später war alles klar, die Station muss gemuggelt worden sein.

Aufgrund eines sehr aufschlussreichen Telefonats zwischen swolls3s und "Tünnes" [von Tünnes und Hexe] konnten wir schließlich doch noch zum Final vordringen.

TFTC! Vielen Dank für den Cache! =) [:)]

In/Out: Nix
Log @22:30 Uhr #0295

Gruß
EntropyCoM

Cache:
GCId: GC194K0
Owner: Hexenhaeusler
Typ: mystery
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 37.600 E 007° 04.600
Gelegt: 01.02.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.04.2008