[Left Icon]

Gefunden: Villehaus-Runde oder Fernweh nach Wales

[Right Icon]
Log
Hiho,

war zusammen mit Merowinger und Smeagle (inkl. Darius und Idefix) unterwegs. Sind zeitig los und doch haben wir sehr lange gebraucht.

Erst mal Danke für die schöne Runde. Ist eine sehr nette Gegend. Die quasi per Anschlag übergebene Ausrüstung... und die netten Leute die man trifft... so macht cachen Spass.

Letzlich glauben wir alle Stationen richtig gefunden zu haben; doch haben wir für den Final etwas gebraucht. So wie MKW schon schreibt, haben auch wir den Final gefunden. [:)]

War nicht wirklich schwer... vielen Dank! Hat Spass gemacht.

In: TB Froschkönig
Out: Nix

Log @ca. 13:17 Uhr #0076

Gruß
EntropyCoM

Cache:
GCId: GC168CH
Owner: Landy-Team und Die Drei
Typ: multi
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 52.000 E 006° 52.530
Gelegt: 27.09.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 24.11.2007