[Left Icon]

Gefunden: Von Cache zu Cache II

[Right Icon]
Log
Hiho,

heute zusammen mit Smeagle und Merowinger die Runde bestanden und diesen schönen Cache gehoben.
Wow! Was für eine Runde - ich glaube wir waren etwas lahm - aber trotzdem hat es viel Spass gemacht. Wegen mir hätten es einige Steigungen weniger sein können, aber das liegt ja an mir und wahrscheinlich meiner miserablen Konstitution.

War auf jeden Fall war es schön Zeitraubend [:)] - wir waren von ca. 9:40 Uhr bis 16:05 unterwegs.

Danke für all die Mühe mit den netten Stationen.

TFTC! Vielen Dank für den Cache! =)

In/Out: Nix

Log @16:05 Uhr #0128

Gruß
EntropyCoM

Cache:
GCId: GCXDH8
Owner: tpo (inspired by Cachalot)
Typ: multi
D/T: 2/3.5
Land: Deutschland
Koordinaten : N 50° 39.632 E 007° 12.606
Gelegt: 30.07.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 29.12.2007