[Left Icon]

Cachebeschreibung: Die seltsame Saeule

[Right Icon]
GCId GC19AA5
Koordinaten N 50° 55.266 E 006° 57.581
Typ: mystery
D/T: 4/1.5
Land: Deutschland
Region: NW
Gelegt: 11.02.2008
Status: archived


Die seltsame Säule

Tja, die Koordinaten oben sind natürlich total irrelevant, da ist nur der Chlodwigplatz, der führt Dich aber nicht zum Ziel.
Wenn Du aber weißt, wo die oben abgebildete Säule steht, kannst Du leicht zum Final kommen.
Dazu mußt Du nur ca. 33 Meter auf 169° projezieren und Du hast den Final. Alternativ hierzu kannst Du von den Koordinaten der Säule nördlich 18 abziehen und östlich 6 abziehen.
Die Dose ist übrigens ein Nano. Zum schnellen Zugriff würde ich das Spoiler Bild empfehlen.

Diese Säule habe ich unlängst zufällig gesehen und mich gewundert, warum die so alleine in der Gegend rum steht.
Da das direkte Umfeld durchaus interessant ist, wollte ich Euch dieses gerne zeigen. Schaut Euch mal um, dort werdet Ihr einige große und schöne Objekte finden, diese stehen sogar unter Schutz.

Falls übrigens jemand weiß, warum hier diese Säule steht und warum nur eine, würde ich mich über eine Info freuen. Vielen Dank!

Gruß euer
EntropyCoM

Erster weiterer Hint: siehe meinen Log-Eintrag vom 14.03.2008

Lösungshinweise


Die seltsame Säule!Spoiler