[Left Icon]

Nicht gefunden: Die drei Fragezeichen und das goldene Buch

[Right Icon]
Log
Wie heißt es so schön auf der Homepage von geocaching:

Find a geocache and share your experience!

Nun ja, vielleicht kann ich meine Erfahrungen ja mal teilen ohne den Cache gefunden zu haben.


Es war am gestrigen Abend, als wir (gallotia und ich) in einer Telefonkonferenz zusammen die Lösung erarbeiteten.
Als mir klar wurde, wo der Final liegt, wußte ich, dass dieser keine lange Lebensdauer haben kann. Es also wichtig sei, den Cache alsbald zu heben. Das die Lebensspanne der Dose von kurzer Dauer sein würde ist ja zwischenzeitlich auch bestätigt worden.

Ich bin aber wider besseren Wissens heute Abend gegen 16:56 Uhr aufgebrochen und war so gegen 17:23 Uhr dort. Nach kurzem vergeblichen Suchen trafen noch zwei weitere Cacherinnen [Heidi vom Team midnatsol und Yvonne von rheinflut1995 (Hallo und schöne Grüße)] auf. Gemeinsam suchten wir uns dann einen Wolf, bis dann schließlich noch zwei Cacher [Biglink und Yo von tonayo (Hiho und ebenfalls schöne Grüße)] auftauchten und das - dann - 5-er Suchteam verstärkten.

Tja, wir haben natürlich nichts gefunden... warum... nun das ist ja schon klar... und wir haben das "andere" Objekt durchwühlt und durchforstet - natürlich ohne Erfolg.

LEIDER ist mir dann erst die Idee gegekommen noch mal online zu gehen und der unnützen Suche damit ein Ende zu bereiten.

Ich bin stinksauer, dass das Message-/Watchlist- und Notificationssystem von GC.com im Moment nicht zuverlässig funkioniert; sonst wäre ich gar nicht erst losgefahren und hätte den Abend mit meiner kleinen Tochter und meiner Frau verbringen können und wäre nicht umme durch dieses heutige MISTWETTER geschlurft.

So long
Gruß
EntropyCoM

[This entry was edited by EntropyCoM on Tuesday, February 10, 2009 at 12:39:47 PM.]

Cache:
GCId: GC1M546
Owner: ruesiger
Typ: mystery
D/T: 4/2.5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 56.000 E 006° 56.500
Gelegt: 27.01.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 10.02.2009
Später gefunden: 12.02.2009
Meine Tochter... 5 1/2 Monate...