[Left Icon]

Nicht gefunden: Ofenkaul für Dreckspatzen

[Right Icon]
Log
Tja, leider heute nicht gehoben - dafür wenigstens den "ohne Dreckspatzen".

M. E. ist das in der Höhle 37 auch kein Felsblock. Das sieht eher wie ein Betonklotz aus, mit den 4 Schrauben hinten drauf...
Weiter bearbeitet könnte die aussehen wie eine Kirche mit Turm und Schiff... egal. Oder Du hast was anderes gemeint... aber was?

Ach und bei 42 sollte die Zahl vielleicht noch mal nach gemalt werden. Wir drei (Merowinger, Smeagle und ich) haben dort gerätselt, welche Zahl es seien könnte. Mit Taschenlampe auch schlecht zu sehen.

Leider nicht gefunden...

EntropyCoM

Cache:
GCId: GCNXXT
Owner: Cachalot
Typ: multi
D/T: 2/4
Land: Deutschland
Koordinaten : N 50° 40.645 E 007° 13.265
Gelegt: 27.05.2005
Status: disabled
Erfahrung:
Gesucht: 13.10.2007
Später gefunden: 19.10.2007
Soll das der Felsblock sein?